Der gute Schlafplatz

Gut schlafen ist kein Zufall

 


Alles ist Schwingung - Alles ist Information

Wir sind umgeben von Frequenzen, Schwingungen, Informationen, Wellen, Teilchen und Licht. Auch der Mensch, Tier, Pflanze, Klang, Materie, Atom, Molekül, Photon, Farbe, Kosmos, die Mutter Erde usw., lassen sich als Schwingung verstehen und begreifen. Alles ist Licht und Information!

ALLES ist Klang. ALLES ist Energie und ALLES ist miteinander verbunden. ALLES ist in Interaktion und die Auswirkungen auf alle lebende Systeme sind von der Quantenphysik längst erforscht und von der Wissenschaft untermauerte Realität. Auf Grund dieser Erkenntnisse ist es wichtig zu überprüfen: Wie sind die Schwingungsfelder (Information) in meiner Umgebung? Vor allem im Schlafbereich! Sind die Schwingungen aufbauend, einschränkend oder sogar energieraubend? 

Der Schlafplatz sollte frei von Störzonen sein! Dazu zählt nicht nur E-Smog - sondern auch geopathische Störzonen verursacht durch Wasseradern, Verwerfungen und anderen Phänomenen. Die negativen Auswirkungen auf Mensch, Tier und Pflanze wird mittlerweile nicht mehr diskutiert. Nur noch wenige verharmlosen sie. Zahlreiche Wissenschaftler und Umweltmediziner warnen davor. 


Das BioShield-Natursystem

Die Schwingung der Natur ist Harmonie: Der Firma "VitaNaturalis" ist es gelungen natürliche Informationskomplexe (Energetische Matrix) von Heilkräutern, Edelsteinen, Früchten, Gewürzen, Heilsteinen, Schungit-Mineral, das Farbspektrum der Sonne (7 Lichtwässer) und ihr gut gehütetes Betriebsgeheimnis auf ein Trägermaterial aufzumodulieren (Schwingungs-Medizin). 

Die Informationskomplexe werden ähnliich dem Beschreiben einer CD von dem Trägermaterial übernommen und gespeichert, wobei das Material weder chemisch noch äußerlich sichtbar verändert wird. Man spricht bei diesem Verfahren von einer "Bioenergetischen Informations-Übertragung". 

Das hohe Ordnungsprinzip der Natur-schwingungen im BioShield-Natursystem leitet die negativen Störzonen um/ab und es entfaltet sich ein homogenes Umfeld wo ein störfreies und entstresstes Schlafen wieder möglich wird. So entstehen harmonisierte Schlafplätze wo der Körper sich wieder selbst in die "Ordnung" führen kann. Ein harmonischer Schlafplatz sorgt für Ausgleich und Erholung, steigert die Vitalität und ist Basis für Gesundheit und Lebensfreude. Die Schwingung der Natur ist - Harmonie. 

Das Trägermaterial des BioShield-Natursystems besteht aus SilverProtect-Gewebe und aus 100% Naturvlies (Kapok&Wolle). Diese werden zusammengefügt und ineinander versteppt. Anschliessend wird das Symbol der BLUME DES LEBENS in einem aufwendigen Arbeitsprozess eingestickt. Wie ein kostbares "Gemälde" spannen erfahrene Hände das BioShield in einen speziellen Rahmen ein und richten es aus. Höchste Präzision und ein grosses Können sind notwendig, wenn das knapp 70cm grosse Symbol der BLUME DES LEBENS eingestickt wird. Das BioShield-Natursystem - ein Schlafwunder?


Ein Schlafwunder? Probieren geht über studieren

Unsere Kunden reden von einem SCHLAFWUNDER.  JA - es begegnen uns immer wieder die ,,Wunder der Selbstheilung". Jedes für sich ist einzigartig. 

Doch wir wissen Alle - es gibt keine Wundermittel! DAS WUNDER IST IN UNS und der Körper selbst ist sich sein größter Heiler. Wir können rational oft nicht verstehen wie Heilung geschieht, aber unsere Bewusstseins- und Seelenebene versteht und agiert. Deshalb kann geschehen - was geschieht. Wir sind nur Beobachter dessen, was in die Ordnung führt. Die Schwingung der Natur ist Harmonie und der Blume das Lebens wird eine schützende Wirkung nachgesagt.


Das Bio-Shield-Natursystem ist KEIN HEILMITTEL, da hierzu der wissenschaftliche Nachweis NOCH NICHT erbracht ist. Die Inhalte dieser Seite dienen ausschließlich der Information und erheben keinen wissenschaftlichen Anspruch. Sie stellen keinen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker dar. Persönliche Erfahrungen von Anwendern sind nicht auf andere übertragbar. Die Verantwortung für den Gebrauch unserer Informationen liegt ausschließlich beim Anwender. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art. Bei Verdacht auf Erkrankungen bitte den Arzt oder Heilpraktiker konsultieren.


ACHTUNG: Das BioShield-Natursystem kann aus baubiologischen Gesichtspunkten NICHT angewendet werden bei:  Wasserbetten (Heizung),  Federkern-Matratzen (Antennenfunktion) sowie bei Bettgestellen aus Eisen und bei BOX-Spring-Betten wegen den eingebauten Metallfedern. 


Vertraue der Kraft der Natur

Wenn Du schon länger schlecht schläfst - dann melde Dich an. Es gibt eine Möglichkeit das BioShield-Natursystem unverbindlich zu testen. Bedingungen kannst Du unter "Gratis-Test" nachlesen.

Wenn Du es wirklich ernst meinst - dann werde aktiv - ansonsten lass es bitte bleiben so wie es ist. Ich nehme mir gerne Zeit für die Menschen die offen für Veränderung sind. Alles andere wäre Zeitverschwendung - und dafür habe ich - leider keine Zeit. Bitte richtig verstehen.